Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich hatte schon einige Male Sex, allerdings will ich es demnächst mit meinre neuen Freundin, die Jungfrau ist, versuchen.

Ich will es ihr so richtig geben, ich möchte sie glücklich machen. Deswegen möchte ich das DU es mir zeigst. Ich bin zu vielem gewillt, vorallem Oral. Ich möchte dass du mir sagst was ich machen muss damit es sich bei dir am besten anfühlt.

Der Sex wird nach DEINEM Bedürfnissen gerichtet, bestimmt gut. Es geht schließlich um die Frau.
Du solltes Erfahren sein. Alter max. 40.

Ich hüpfe natürlich nicht sofort mit jeder in die Kiste, also vorher sollten wir uns schonmal kurz treffen, oder mindestens Fotos austauschen.

Vllt. sollte es aber bei einem OneNightStand bleiben. Aber man weis ja nie....

Fantasien

Finde sie heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • velv

    velv

  • Richi_84

    Richi_84

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Tommybereit

    Tommybereit