Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

such hier eigentlich nix festes, sondern eher ne reine fickbeziehung. vielleicht findet sich hier ja ne frau, der es genauso geht. wenn da doch mehr draus wird: schön, aber das ist aus meiner sicht momentan nicht maßgeblich. die website heißt poppen.de, und damit ist ja wohl ziemlich eindeutig, worum es hier geht. man muß ja nicht sofort übereinander herfallen. vorher kann man durchaus noch eine rauchen und nen kaffee trinken. ich hab aber kein interesse an stundenlanger konversation. ob man es miteinander treiben will oder nicht, kann man auch wissen, ohne vorher über weiß-nicht-was geplaudert zu haben.

Fantasien

sex unter der dusche

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • holydayboy

    holydayboy

  • voodoo1

    voodoo1

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • Carlito30j

    Carlito30j

  • Lorenor00

    Lorenor00