Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 54kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Alles was ich zu "beschreiben" hätte ist, daß meine Vorlieben und vermeintlichen Abneigungen sehr dehnbar sind. Ein klares "ja" oder "nein" kann ich hier nicht abgeben. Im Grunde bin ich für alles offen. Einfach mal nachfragen wenn Interesse besteht. ;-)

Fantasien

Tja, da würd ich mal sagen, daß im kurzen zu beschreiben ist ein Ding der Unmöglichkeit. Liebe auf alle Fälle Blowjobs bis zum heißen Ende und alles was mit dem besagten "Ende" in Verbindung stehen könnte... ;-)))

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • mexx2000

    mexx2000

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • joely

    joely

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • darkie39

    darkie39