Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 1cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße F
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

heiße tina und bin 25 suche eine bi frau, die mit mir meine bi neigung aus lebt. bin verheiratet und habe ein 2 jährige tochter.

Fantasien

mein wunsch, ist mal mit einer frau meine bi neigung aus zu leben und auch mal ein dreier zu machen, aber nicht unbedingt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bantikow.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.