Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich liebe alle männer aber vor allem süd länder.ich sehne mich nach wärme und zärtlichkeit.einfach ein mann mit dem ich pferde stehlen kann.

Fantasien

meine geheimen wünsche und fantasien möchte ich nur mit dir ausleben.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Essen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PaolaS

    PaolaS

  • Libelle55

    Libelle55

  • wisi44

    wisi44

  • blumme27

    blumme27

  • fireangel92

    fireangel92

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666

  • Doro575

    Doro575

  • debbi13

    debbi13

  • JungfrauEssen

    JungfrauEssen