Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ACHTUNG ! - wichtige Mitteilung wegen der Gangbangparty !!!

Hallo , leider muss ich Euch mitteilen, dass die für Samstag den 21.05 um 19 Uhr geplante Gangbangparty in Ulm leider ausfällt. Ich liege hier zu Hause mit einer fiebrigen Grippe im Bett und will auch niemanden anstecken ! - und irgendwie das krank durch zu ziehen wäre ja auch sicher nicht in deinem Interesse. Ich bitte Euch um Verständnis - ich denke, mir stinkt es am meisten denn ich habe mich so darauf gefreut in Ulm die Party zu veranstalten.
Einen neuen Termin werde ich rechtzeitig bekannt geben !

noch mal sorry - Kuss Natalie

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ulm.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoleoo

    Nicoleoo