Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ehrlich Leidenschaftlich Zärtlich Hemmungslos Wild Spontan.

in der Selbstbeschreibung bin ich nicht gut.
Ich bin Verantwortungsbewusst.. Ehrlich und Treu.. stehe mit beiden beiden im Leben. Habe höhen und tiefen im Berufs und Privatleben hinter mir. Was aber meiner Meinung nach den Charakter formt. Zur Zeit bin ich Single und nutze diese Situation um mich gehen zu lassen.

Dennoch wünscht man Sich DEN bzw DIE eine !!!
Suchen tue ich nicht aktiv das bringt nix :)

Ich mag offene tolerante ehrliche treue direkte lockere jung gebliebene Menschen.

Dennoch ruhe ich in mir selbst, denn ich weiß was ich zu bieten habe... ;) Gerne offenbare ich Dir mehr von mir, bin gerne bereit das ein oder andere Geheimnis zu lüften. Die Frage ist, ob Du Dich drauf einlassen möchtest?

Fantasien

gibt es jede menge..kommt auf den Partner drauf an

Es sind die Menschen die spannend sind. Natürlich nicht alle. Viele sind mehr tot als lebendig. Engstirnig statt frei. Doch diejenigen, die Persönlichkeit und Sehnsüchte haben, die sich nicht dem Alltagstrott hingeben wollen, die finde ich dann oft spannend. Und manchmal ergeben sich dann Begegnungen welche verborgene Fantasien wahr werden lassen. Welche dies sind? Lass es uns herausfinden ;)

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Timmendorfer Strand. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nastyhabit
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit hat neue Fotos hochgeladen
  • Nastyhabit
  • Nastyhabit
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit hat einen Status Update geschrieben
In Sxharbeutz am Strand entspannen
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit hat einen Status Update geschrieben
Langsam auf zum priwall
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit trifft man jetzt auf dem Treffpunkt FKK-Strand Priwall in Lübeck-Travemünde
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nastyhabit
icon-wio Nastyhabit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • stern298

    stern298

  • Chrischy1982

    Chrischy1982

  • SweeneyTobias

    SweeneyTobias

  • bert04

    bert04

  • persilrein

    persilrein

  • Pucki75

    Pucki75

  • Steve23623

    Steve23623

  • switchingjan

    switchingjan

  • honda1999

    honda1999