Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 152cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Terminabsprachen sind nur nach E-Mailkontakt möglich!

Besuche bitte zuerst meine Web-Seite, bevor Du mir schreibst!

Beschreibung:
43 J. 152 cm, 75 kg, BH 80 B
Bin nicht ganz schlank, habe aber auch nicht zu viel! Gerade richtig zum Anfassen. Besonders mein geiler Hintern wird Dir bestimmt gefallen!
Bin Dreiloch begehbar, besonders orgasmusfähig, habe bei Sauberkeit kaum Tabu´s und kann richtig spritzen.
GV und Anal nur mit Gummi, Blasen ohne bis zum Schluß.

Abneigungen:
Schmerzen, KV, Blut und Männer, die Saversex ablehnen.

Gang Bang:
50.— Schreibe mir, wann Du Zeit hättest. Am Besten mehrere Wochentage.

Einzeltermin bei mir privat:
Mach mir ein TG-Angebot (Bitte nicht am Preis für GangBang orientieren, da macht es die Menge).

Haus- und Hotelbesuch:
Im Umkreis von ca. 20-30 km um Schorndorf.
Mach mir ein TG-Angebot incl. Fahrgeld.

lg Jenny

Fantasien

Wer hat sie nicht die geheimen Träume und Wünsche, die in der Fantasie ausgelebt werden. Doch in der Realität sieht es anders aus. Ob ich es mir jemals trauen werde, aus Fantasie, Wirklichkeit werde zu lassen.................

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rudersberg.



Mitglieder aus der Region

  • silver47

    silver47

  • Theresepuffpeng

    Theresepuffpeng