Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich biete dir eine erotische Massage zum geniesen und entspannen .
Bei mir findest du Zärtlichkeit und Erotisches zugleich.
Meine Massage vereint Sinnlichkeit mit Erotik. Erhole dich von Hektik und Streß im Alltag.
Öl benetzt deine Haut und zärtliche Hände entspannen deinen Körper.
Zum Schluß hin wird die Massage immer intensiver und wenn du es zulässt darfst du gerne zum Höhepunkt kommen. Bitte keine SMS . Ich mache keine Hotel oder Hausbesuche.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mühlhausen-Ehingen.