Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein junger Mann, der gerade in der Blüte seines sexuellen Hochgenusses steht. Dieses möchte ich ausprobieren und noch nie geahnte Erfahrungen sammeln.

Vielleicht möchtest Du aber auch nur blasen - ganz ohne Sex und etwas Gesundes zu Dir nehmen.

Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen, schreib mir!


Ich mag dieses tolle Gefühl, Zärtlichkeiten gegeneinander auszutauschen. Dabei kann es mal eher sanft und mal eher hart zu gehen.

Einmal die Sinnlichkeit und das Prickeln voll erleben und ein andermal wie ein Tier abzugehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt (Oder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

narrotto
icon-wio narrotto ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
narrotto
icon-wio narrotto ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
narrotto
icon-wio narrotto ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
narrotto
icon-wio narrotto hat ein neues Foto hochgeladen
  • narrotto

Mitglieder aus der Region

  • ian1805

    ian1805

  • XexBrb

    XexBrb

  • michel10

    michel10

  • stari

    stari

  • nuernberger0

    nuernberger0

  • Katerpeter003

    Katerpeter003

  • SchleckvEd

    SchleckvEd

  • Dickerschwanz58

    Dickerschwanz58

  • zarter_er21

    zarter_er21