Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit JohnHawk

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 43 44
Größe 174cm 173cm
Gewicht 102kg 65kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond rot
Haarlänge kurz mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Beschreibung

Hallo
Schön das du auf unser Profil gefunden hast. Wir sind verheiratet und suchen nette Frauen die mit uns erotische Treffen möchte.

Und wir suchen keine Männer!!

Fantasien

Eine Frau finden mit der man eine längere Freundschaft beginnen kann. Dabei wäre eine erotische Note schon erstrebenswert.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Braunschweig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Nancy024
icon-wio Nancy024 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nancy024
icon-wio Nancy024 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nancy024
icon-wio Nancy024 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nancy024
icon-wio Nancy024 ist verheiratet mit JohnHawk
Nancy024
icon-wio Nancy024 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Eine Frau finden mit der man eine längere Freundschaft beginnen kann. Dabei wäre eine erotische Note schon erstrebenswert.
Nancy024
icon-wio Nancy024 ist kein single mehr
Nancy024
icon-wio Nancy024 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo
Schön das du auf unser Profil gefunden hast. Wir sind verheiratet und suchen nette Frauen die mit uns erotische Treffen möchte.

Und wir suchen keine Männer!!
Nancy024
icon-wio Nancy024 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nancy024
icon-wio Nancy024 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nancy024
icon-wio Nancy024 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nancy024

Mitglieder aus der Region

  • Engelchen-7066

    Engelchen-7066

  • PaarNds-1955

    PaarNds-1955

  • Zeraphina1

    Zeraphina1

  • Ira1

    Ira1

  • gaby58

    gaby58

  • TrendyCandy

    TrendyCandy

  • eddysilvi

    eddysilvi

  • wir_sind_wir001

    wir_sind_wir001

  • Devil78

    Devil78