Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Echt gebs hier endgültig auf so viele Faker das kann doch echt nicht war sein! selbst die wo ich dachte sie sind echt !! oh mann das tut echt weh Dancer,aber macht alle so weiter irgendwann werdet ihr genauso verarscht Ich gönn es euch von ganzen Herzen ihr möchtegern Fucker !!!!!


Leute bitte !!
Schreibt mich bitte nur noch an wenn ihr euch sicher seit das ihr ein treffen am selben Tag mit mir haben wollt und überlegt euch das bitte vorher genau dieses Drumrumreden geht gar nicht mehr !!! Also noch mal bin nicht intressiert an CS oder TS und schon gar nicht an Cam !!! ok also nur wenn ihr geil seit und es für euch nicht zu weit ist bin nur besuchbar in Amelinghausen !!
wenn das alles nicht zu trifft laßt mich gefälligst in Ruhe !!!!n bey Nadja
Ich suche Eine Liebe Sie oder Transsexuelle !
Auch Männer Die keinen so riesigen Schwanz haben und nett ausehen !
Zum Kuscheln und mehr! Würde mich sehr freuen von euch zu hören ! Bitte nur Männer die nicht weit über 50 sind und vor allen die gepflegt sind !!!!

Bitte keine Verarschungen mehr !! und Fadenscheinige Absagen! kein Problem wenn ihr kalte Füße bekommt aber dann doch bitte erlich sagen ! es ist alles kein Problem mann kann über alles reden !!

So nun genug! für alle die es ernst meinen Fragt mich einfach !!!! >Bin eine Hermaprodite D:H: mit beiden Geschlechtern auf die Welt gekommen Also unten einen Penis und eine Pussy die allerdings nicht begebar !Aber Voll Orgasmusfähig !
Meine Analpussy ist auch sehr heiß !Obenrum halt Weiblich Körbchengröße A-B.Ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen !

Bye eure Dina : Bussi

Fantasien

Proffessionelles Bondage z.B. Liebe Kerzenwachs und heiße Ölspiele. Bussi bis bald eure Nadja
Verwöhne gerne mit einer Massage !!!

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Nadja13
icon-wio Nadja13 hat neue Fotos hochgeladen
  • Nadja13
  • Nadja13
  • Nadja13
Nadja13
icon-wio Nadja13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nadja13
Nadja13
icon-wio Nadja13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nadja13