Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einfach toll!

;) Wer´s genauer wissen will:

Ich mag Sonnenuntergänge, Lagerfeuer und den Geruch nach einem Sommerregen, gehe gern bei Gewitter spazieren und sehe mir die Blitze an. Gar nicht leiden kann ich übermäßige Eifersucht und nasse Socken (verträgt sich nicht mit Spaziergängen bei Gewitter, schon klar. Aber da muss man eben Prioritäten setzen. Trockene Socken kann ich jeden Tag haben, bei Blitzen sieht das anders aus;)

Ich verwöhne gern mit Händen und Zunge und lasse mir das auch an mir gefallen (wer nicht? ;). Was mir wichtig ist, sind Ausstrahlung, schöne Augen, Intelligenz und zu wissen, was man will. Die Figur ist natürlich auch nicht ganz unerheblich. Ein paar Kilo mehr sind in Ordnung, es darf nur nicht alles schwabbeln.

ONS sind ok, aber so richtig genießen kann man es erst, wenn das Eis gebrochen ist, wenn man ein, zwei mal miteinander geschlafen hat und sicherer wird bei dem, was man da tut. Deshalb schwebt mir eher etwas wie "Friendship with Specials" vor. Wenn alles passt, ist auch eine Beziehung willkommen.

Ich bin mobil und in der Regel auch besuchbar.

Fantasien

Vorhanden

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Mergentheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nachtwind13
icon-wio Nachtwind13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nachtwind13
icon-wio Nachtwind13 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nachtwind13
icon-wio Nachtwind13 hat etwas über sich geschrieben
Einfach toll!

;) Wer´s genauer wissen will:

Ich mag Sonnenuntergänge, Lagerfeuer und den Geruch nach einem Sommerregen, gehe gern bei Gewitter spazieren und sehe mir die Blitze an. Gar nicht leiden kann ich übermäßige Eifersucht und nasse Socken (verträgt sich nicht mit Spaziergängen bei Weiterlesen… Gewitter, schon klar. Aber da muss man eben Prioritäten setzen. Trockene Socken kann ich jeden Tag haben, bei Blitzen sieht das anders aus;)

Ich verwöhne gern mit Händen und Zunge und lasse mir das auch an mir gefallen (wer nicht? ;). Was mir wichtig ist, sind Ausstrahlung, schöne Augen, Intelligenz und zu wissen, was man will. Die Figur ist natürlich auch nicht ganz unerheblich. Ein paar Kilo mehr sind in Ordnung, es darf nur nicht alles schwabbeln.

ONS sind ok, aber so richtig genießen kann man es erst, wenn das Eis gebrochen ist, wenn man ein, zwei mal miteinander geschlafen hat und sicherer wird bei dem, was man da tut. Deshalb schwebt mir eher etwas wie "Friendship with Specials" vor. Wenn alles passt, ist auch eine Beziehung willkommen.

Ich bin mobil und in der Regel auch besuchbar.
Nachtwind13
icon-wio Nachtwind13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nachtwind13
Nachtwind13
icon-wio Nachtwind13 hat neue Fotos hochgeladen
  • Nachtwind13
  • Nachtwind13

Mitglieder aus der Region

  • Hase066

    Hase066

  • Manuel973

    Manuel973

  • The51

    The51

  • Tom-aus-MGH

    Tom-aus-MGH

  • train69

    train69

  • Fimichi1993

    Fimichi1993

  • geilerandi11

    geilerandi11