Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll man hier schreiben? Hobbys? He ... ich geh kaum raus an die frische Luft da werd ich doch nicht noch ein schnödes Hobby haben.

Und solange es noch frisches Biofleisch gibt ist mir der Rest auch völlig Schnuppe.

Achso .. etwas wäre da noch ... ich suche noch zur Ergänzung ein zartes Weibchen (20 bis 30) mit devoten Zügen und einem Hang zur exzentrischen Lebensweise ... Damit wird jetzt kein Mutterersatz gesucht und auch kein Weibchen mit rosa Handtasche und nem Toaster im Gesicht. .. und fast hätte ich es vergessen ... eine natürliche Veranlagung ist Pflicht ...

Fantasien

Geheime Wünsche und Fantasien? Ich brauch keine Geheimnisse. Hauptsache das Weibchen ist naturveranlagt devot mit einer ordentlichen Portion Bi.

Frei ausleben ist das Motto!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Milfhunter18766

    Milfhunter18766

  • rumpi69

    rumpi69

  • oliver34

    oliver34

  • flake11

    flake11

  • chemsex1610

    chemsex1610

  • Derstilledo-1632

    Derstilledo-1632

  • Skydark3006

    Skydark3006

  • bugsbi

    bugsbi

  • Alex____

    Alex____