Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Habe es gern wenn die frau auch mal aktiv wird,mag rasierte Muschis lecke diese auch sehr gerne und lass mir dabei gern einen blasen.Ab und wann stehe ich auch auf anal(wenn beide daran spass haben).
Reden ist silber schweigen ist Gold wert,mag keine langen vorgespräche,möchte spass haben.

Fantasien

finde es heraus,bin sehr offen....

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Salzgitter. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jimfranky

    jimfranky

  • Duplo01

    Duplo01

  • Atego

    Atego

  • KleinDöhren1975

    KleinDöhren1975

  • Salzgitterkerl

    Salzgitterkerl

  • neugierig35sz

    neugierig35sz

  • Jan2k

    Jan2k

  • GrummelBär

    GrummelBär

  • up2d8

    up2d8