Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich komme aus Rottweil, bin ein 38-jähriger Stiersingel,
sehe das Leben an sich als lebenswert, wenn mir auch noch was besonderes ab und zu fehlt.

Ich bin ungebunden, habe Schulterlanges blondes Haar, bin Blauäugig,
leider nicht mobil und bin dennoch nicht abgeneigt neue Kontakte
zu interessanten Menschen aus meiner näheren Umgebung kennen zu lernen.



Mich fasziniert der Stoff aus dem meine Träume sind:
Bildbearbeitungen jeder Art, Airbrush, gute Rockmusik, a la 70er & 80er,
etwas Heavy a la ACDC, Metallica, Alice Cooper, Manowar..
und Deutschrock a la Rammstein, Unheilig, Megaherz, Enomine, Onkelz
auch ein faibel für Leder, Lack, Latex, Gummi, und anderes Spielzeug, ...ist das bei dir auch der Fall?
Na super, dann lies weiter...

Ich bin:
• stur wenn ich was will.
• ehrlich wenn es nötig ist.
• mir selbst gegenüber treu.
• natürlich ohne Unverstand.
• spontan in manchen Dingen.
• offen für neues, wenn ich es mir zutraue.
• tolerant anderen, wenn sie es sich verdient haben.
• aus den eigenen schwächen meine stärken ziehen.

Was ich suche:
Ich suche nichts bestimmtes, da ich mein Schattenbild nicht halten kann.

Du solltest sein:
Ich weis nicht wie du bist, oder sein willst, aber ich weis wie du nicht sein solltest, wenn du mich greifbar kennen lernen willst.
• keine reine Modezicke,
• kein raffgieriges möchte gern Luder,
• kein Mauerblümchen,
• keine falsche Versprechungen Macherin,
• keine böswilligen Lügen Erzählerin
• keine Probleme in sich Reinfresserin,
Wenn das alles nicht auf dich zutrifft, freu ich mich schon über ein nettes und vielleicht passendes Anschreiben von dir.

Was sich dann noch alles daraus entwickelt, überlass ich dem Schicksal, oder Dir.

Meine sexuellen Vorlieben sind nicht für die breite Masse hier gedacht.
Wenn´s dich genauer interessiert, musst du mich schon anschreiben.

Das mag ich nicht:
Versetzen, abzocken, und grundlos verarschen.

Tabus:
wenn man gegen die „alten Regeln“ verstößt

Fantasien

Du solltest nicht zu konservativ sein, spontanität wäre von Vorteil,
auch mal gemeinsam abhängen um sich einfach fallen zu lassen,
sich einfach natürlich geben und auf den Knigge pfeifen, über die Wünsche wo man hat reden,
wenn’s auch schwer fällt.

Ich bin nicht hier um den Partner fürs Leben zu finden, nein in erster Linie möchte ich
etwas Abwechslung und eventuell neue Erfahrungen mit Gleichgesinnten entdecken und erleben. Dabei spielt es keine Rolle, wie erfahren jemand ist, eher wie ehrlich man zu einander ist. Und wenn einem was nicht gefällt, dann sagt es einfach...ist doch nicht schwerer als en Burger zu bestellen...*grins

Ob sich aus dem ersten Kontakt dann was festes wird oder nicht wird sich von alleine zeigen.
Wenn die Chemie stimmt isses o.k. und wenn nicht, dann hat man´s wenigstens Versucht, ist doch nicht schlimm, schlimm ist es erst, wenn man anfängt es nicht zu sagen, was einem nicht passt.

bett-hase[at]web[punkt]de

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hochhalden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nachtjaeger-1966
icon-wio Nachtjaeger-1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.03.2007 11:29:34
  • Mann (52)
  • Hochhalden
  • Single
  • Nachtjaeger-1966