Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jetzt ist der Punkt gekommen?
Wie soll man sich beschreiben , es waren schon viele vor mir an der Reihe und ich hab schon einiges gesehen. Da ich aber niemanden etwas Stehlen will mache ich es selbst sonst wäre es auch ziemlich Unpersönlich find ich .
Also wie oben zu lesen
Ich bin 1,81 Groß 25 Jahre Komme aus dem schönen kleinen Göttingen . Habe auch eine Lehre hinter mir ,arbeite jetzt aber in einer anderen Sparte ... Also Meldet euch bei mir .
Sorry aber mit Fotos bin ich vorsichtig geworden hab meine Gründe aber bei der richtigen Situation kann ich gern welch verschicken ...

Fantasien

Mein Wunsch ist auch mal wen wirklich kennen zu lernen hier und nicht immer nur zu schreiben ...
Wo bei das auch reizen kann ..
Ob es wohl wen da draußen gibt ?
:-) Will denn keiner mehr Spaß ??????

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jung25sucht0

    jung25sucht0

  • Marcel520

    Marcel520

  • Auf_Durchreise

    Auf_Durchreise

  • Razorhead

    Razorhead

  • Elamod111

    Elamod111

  • bellupo

    bellupo

  • Squax93

    Squax93

  • Qayssboy

    Qayssboy

  • jason_1

    jason_1