Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

auf der Suche nach Männlein und Weiblein.

Fantasien

Hallo Ihr Lieben
Jeder, der auf dieses Profil geht, will natürlich so viel wie möglich über mich wissen. Also: Ich bin noch 42 Jahre alt, ganz nett anzuschauen (siehe Bild) und - man mag es kaum glauben - am Sex sehr interessiert. Dabei reizt mich vor allem der Sex mit mehreren, also mindestens einem Paar :-)) Ich war über viele Jahre der Hausfreund eines Paares, bin also alles andere als unerfahren auf diesem Gebiet und suche nun neuen Anschluss.

Für mich ist ganz besonders wichtig, dass alle drei (oder mehr) im wahrsten Sinne des Wortes Spaß dabei haben, man sollte beim Sex auch lachen können und die ganze Sache nicht bier-ernst angehen. Ich strebe eine Dauerfreundschaft an, wechselnde Aktivitäten sind nicht mein Ding.

Ich bin bi und würde mich schon freuen, wenn der männliche Part des Paares auch solche Interessen hat, was aber kein zwingendes Muss darstellt.
Wenn SIE etwas mollig ist: Um so besser.

In diesem Sinne, viele Grüße aus Essen

Micha

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nabu1607
icon-wio nabu1607 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.05.2006 14:22:31
  • Mann (60)
  • Essen
  • kein Single
  • nabu1607

Mitglieder aus der Region

  • Mac90

    Mac90

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • Aman84

    Aman84

  • sex2004

    sex2004

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • cuckoldreal

    cuckoldreal

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • MumuJäger88

    MumuJäger88