Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo! erstmal kurz was zu mir - mein richtiger name ist harald. ich bin 1,86m groß (78 kg), sportlich gebaut, habe braune augen und dunkelbraune haare. ich bin oft unterwegs mit freunden auf party's, beim training, einem gemütlichen stadtbummel, oder als student... mich reizt es neue dinge auszuprobieren dabei auch so manchen "unsinn" anzustellen ;-) ich lasse mich gern verzaubern und würde auch gern das eine oder andere abenteuer mit dir erleben. "manchmal bin ich ein widerspenstiger kater, aber ich fange schnell an zu schnurren wenn ich ein süßes kätzchen zum schmusen gefunden habe..." - ich denke du solltest dir einfach selbst ein bild von mir machen. melde dich und lass uns einfach ein bischen chatten - keine angst ich beiße nicht. bis bald!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

n00b2003
icon-wio n00b2003 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.11.2005 13:31:46
  • Mann (39)
  • Stuttgart
  • Single
  • n00b2003

Mitglieder aus der Region

  • Tommy-Stgt

    Tommy-Stgt

  • Karlheinz400

    Karlheinz400

  • Private1960

    Private1960

  • Jeff085

    Jeff085

  • hairy

    hairy

  • Andy39_stgt

    Andy39_stgt

  • Deifele123

    Deifele123

  • Isi80-8954

    Isi80-8954

  • Hansi200

    Hansi200