Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey!
Ich bin, so wie es viele sagen eine attraktiver, vorzeigbarer junggebliebender Mann. Ich mag nette niveauvolle Gespräche aber ich kann auch doof quatschen mit meinen Sarkasmus. Ich bin unkompliziert und flexiebel. Schreibt mich an, ihr werdet es nicht bereuen. ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waren (Müritz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

müritzerjung
icon-wio müritzerjung ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
"Nein Danke Funktion" oder einfach ignorieren?

Ich finde ein nein Danke definitiv besser. So weiß ich woran ich bin. Gar nicht zu antworten ist absolut unhöflich und respektlos. Eine Antwort hat doch jeder verdient, egal wie sie ausgeht

Gefällt mirMyraja, CharLotteDeEscargot, BlueVelvet · Thema anzeigen
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Was erwarten Frauen wenn Männer Sie anschreiben?

Wie du schon sagst, bla bla. Ich könnte es sogar beweisen. Ich habe vernünftig, höflich und auch nicht aufdringlich geschrieben. Habe mich gut ausgedrückt usw. Sie schauen nochmal aufs Profil und lassen nichts da. Nichtmal ein nein danke, was das mindeste sein sollte.

müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Was erwarten Frauen wenn Männer Sie anschreiben?

Ich denke viele Frauen suchen hier nur die Bestätigung noch anzukommen bei Männern. Ich habe mich auch schon des öfteren geärgert wenn ich keine Antwort bekommen habe zumal man genau in deren Beuteschema gepasst hat. Ich bin mit Sicherheit auch noch vorzeigbar. Manchmal denke ich aber auch, dass es Weiterlesen… hier viele Fakeprofile gibt.

müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat ein neues Foto hochgeladen
  • müritzerjung
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat ein neues Foto hochgeladen
  • müritzerjung
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat etwas kommentiert
Sätze, die man beim Poppen und beim Grillen sagen kann...
"Sollen wir die Nachbarin dazu einladen?"
"Ooch, das Würstchen ist aber recht klein."
"Was für ein saftiges Teil!"

Fallen Dir noch mehr lustige Sätze ein, die auf beide Situationen passen? Dann lass uns auch darüber lachen und poste sie hier als Kommentar!
Gefällt mirUSERIN99, blowjob4him, agawurha und 77 weitere…
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat neue Fotos hochgeladen
  • müritzerjung
  • müritzerjung
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Die “gute, alte Zeit“ und “Werte“

Ja ich sehe es genauso. Viele Frauen haben hier kein Anstand mehr obwohl ich es in meiner Altersklasse noch erwartet hätte. Das sind jetzt die Werte unserer Gesellschaft. Jeder ist sich selbst der nächste.

müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat den Profiltext aktualisiert
Hey!
Ich bin, so wie es viele sagen eine attraktiver, vorzeigbarer junggebliebender Mann. Ich mag nette niveauvolle Gespräche aber ich kann auch doof quatschen mit meinen Sarkasmus. Ich bin unkompliziert und flexiebel. Schreibt mich an, ihr werdet es nicht bereuen. ;)
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Reele Dates

Ja, wahrscheinlich such sie hier nur ihre Bestätigung. Traurige Angelegenheit.

müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Reele Dates

Ich kann dich gut verstehen, frage mich manchmal auch, ob hier viele Profiele nur einFake sind. Ich habe schon viel angeschrieben und habe meinen Text auch neutral und dem Profiel gerecht ausgewählt. Leider sind die Frauen nicht mal in der Lage zu antworten. Ich finde es charakterlos. Sie wollen Weiterlesen… alle respektvoll behandelt werden, aber sind selber nicht in der Lage es zu sein.

müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
müritzerjung
icon-wio müritzerjung hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • Checker30-7601

    Checker30-7601

  • andywaren

    andywaren

  • svend2

    svend2

  • Schlingelboysi

    Schlingelboysi

  • Ralfi1982

    Ralfi1982

  • Blaschke

    Blaschke

  • MatzeH59

    MatzeH59

  • wegio77

    wegio77

  • weinkönig977

    weinkönig977