Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallöle, suche eine Frau mit der man seine Fantasien ausleben kann. Die Frau darf auch gerne im guten Alter sein, denn die sollen ja schon erfahren sein.

Fantasien

JA klar, wer hat die nicht...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mzimbo
icon-wio mzimbo hat ein neues Foto hochgeladen
  • mzimbo

Mitglieder aus der Region

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • BBWLover001

    BBWLover001

  • yess311

    yess311

  • Freund51491

    Freund51491

  • Lederfreund

    Lederfreund

  • gently_xxl

    gently_xxl

  • Stevie90

    Stevie90

  • Golfer27766

    Golfer27766