Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

mal sehen was mir aufgetragen wird was ich nicht weiß ist vom aspekt des unbekannten interessant was ich schon kenne ist gewohnt und daher ohne komplikationen zu genießen

ps eine anmerkung zu den vorlieben und abneigungen da es keine neutrale eintragung gibt entsprechen die daten nicht ganz dem was wahr ist

Fantasien

des nachts friedlich verlassen im dunklen wald oder auf lebendiger erde eines friedhofs

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Ceros85

    Ceros85

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • Berlin_69

    Berlin_69