Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallöle an alle die hier mein Profil ankucken - es wird Frühling freut euch :-) Joa nu bin ich hier bei poppen.de - ich lass mich mal überraschen was hier so passiert g

Fantasien

...hm darüber muss ich ma nachdenken...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hüttengrund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mosbacher

    mosbacher

  • Masterman1970

    Masterman1970

  • Müllerchen-3174

    Müllerchen-3174

  • elbarto590

    elbarto590

  • dermollige001

    dermollige001

  • marc7755

    marc7755

  • Greyhair96450

    Greyhair96450

  • dream_guard

    dream_guard

  • Kailif

    Kailif