Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 51kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich und mein Lebensgefährte sind offen und neugierig neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

Wir gehen gerne auf Reisen und erforschen die Welt, wann und wo es nur geht.

Ich treibe viel Sport und seit vier Jahren habe ich das Klettern für mich entdeckt.

Fantasien

Sex spielt für mich und meinen Partner eine sehr wichtig Rolle.
Wir gehen sehr offen mit dem Thema und mögen auch hier die Abwechslung, treffen andere Paare und suchen schon lange nach einer gleichgesinnten Frau die sich mit uns gemeinsam auf ein spannendes Erlebnis zu dritt einlässt.

Kuss und Gruß
M. Butterfly & P. Vega

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bella1728

    Bella1728

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003

  • seelando

    seelando

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • Zhora66

    Zhora66

  • Kleine3Spass

    Kleine3Spass

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • marie_69

    marie_69

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg