Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

liebe lady s ,ich bin hier nur sehr wenig aktive , darum freue ich mich wenn die Damen mich anschreiben ,ich weiß wieviel post die Damen bekommen . ich mag es einer dame gutes zu tun , sie wie eine lady zu behandeln , bin singel und besuchbar ehrlich zuverlässig und kinder u tierlieb .

Fantasien

, femdom ,

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brake (Unterweser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mybody001
icon-wio mybody001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mybody001
icon-wio mybody001 hat den Profiltext aktualisiert
liebe lady s ,ich bin hier nur sehr wenig aktive , darum freue ich mich wenn die Damen mich anschreiben ,ich weiß wieviel post die Damen bekommen . ich mag es einer dame gutes zu tun , sie wie eine lady zu behandeln , bin singel und besuchbar ehrlich zuverlässig und kinder u tierlieb .
mybody001
icon-wio mybody001 hat den Profiltext aktualisiert
ich lasse die optische beschreibung mal weg , da ein paar bilder vorhanden sind . ich bin ein normaler typ , bis aif ein paar kleinigkeiten , charakter und ehrlichkeit liegt bei mir weit vor dem aussehen , den ein falscher charakter kann selbst die schönste frau wieder häßlich machen . zum zweiten Weiterlesen… habe ich sexuell ein paar besonderheiten , die für frau auch viele vorteile bieten kann . ich bin hier nur sehr wenig aktive , darum freue ich mich auch wenn die lady mal den hintern in der hose hat und denn typ mal zurerst anschreibt . achja ich mag es einer dame gutes zu tun , sie wie eine lady zu behandeln , bin singel und besuchbar .
mybody001
icon-wio mybody001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mybody001
icon-wio mybody001 hat neue Fotos hochgeladen
  • mybody001
  • mybody001
  • mybody001

Mitglieder aus der Region

  • westwind0212

    westwind0212

  • motroja

    motroja

  • spermal1000

    spermal1000

  • brownie69

    brownie69

  • Flens933

    Flens933

  • reif444

    reif444

  • justfun1907

    justfun1907

  • Pegari

    Pegari

  • Brakerbutjer71

    Brakerbutjer71