Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein kleiner Tipp für Fakes: Wenn ihr auf 4 Bildern 3 verschiedene Frisuren, Haarfarben und (noch witziger) Augenfarben habt...lasst es Bitte einfach.

Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Wolfenbüttel...
MX


Fragt einfach..

Fantasien

...tauschen wir lieber im persönliches Gespräch aus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat den Profiltext aktualisiert
Ein kleiner Tipp für Fakes: Wenn ihr auf 4 Bildern 3 verschiedene Frisuren, Haarfarben und (noch witziger) Augenfarben habt...lasst es Bitte einfach.

Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Wolfenbüttel...
MX


Fragt einfach..
Mxhugo
icon-wio Mxhugo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat die geheimen Wünsche aktualisiert
...tauschen wir lieber im persönliches Gespräch aus
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mxhugo
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat den Profiltext aktualisiert
Ein kleiner Tipp für Fakes: Wenn ihr auf 4 Bildern 3 verschiedene Frisuren, Haarfarben und (noch witziger) Augenfarben habt...lasst es Bitte einfach.

Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Harzvorland...
MX


Fragt einfach..
Mxhugo
icon-wio Mxhugo ist wieder single
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mxhugo
icon-wio Mxhugo hat den Profiltext aktualisiert
FYI: Sie ist nicht 18 sondern 25 Jahre jung. (Einmal vertippt - kann man nicht mehr ändern!)

Guten Tag (oder Nacht...),
Schön das du bzw ihr hier seit.
Wir wollen an dieser Stelle nur kurz etwas über uns und was wir suchen schreiben.

Unsere Beziehung ist glücklich und dauert nun schon einige Weiterlesen… Jahre an. Wir sind ein lustiges, lockeres Paar und vermissen nichts, trotzdem reizt es uns Neues kennen zu lernen.
Dabei meinen wir -nicht nur- neue Sexpraktiken und Ideen, sondern vor allem neue Menschen. Reden, Lachen, SPASS haben...

Deshalb solltest du uns nur anschreiben, wenn du wenigstens ein Mindestmaß an Bildung und Niveau besitzt.

Und noch ein kleiner Tipp für Fakes: Wenn ihr auf 4 Bildern 3 verschiedene Frisuren, Haarfarben und (noch witziger) Augenfarben habt...lasst es Bitte einfach.

Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Harzvorland...
MX


Fragt einfach..

Mitglieder aus der Region

  • Fummelhannes

    Fummelhannes

  • budtsch

    budtsch

  • FireFighter0583

    FireFighter0583

  • spieler05

    spieler05

  • dennis515

    dennis515

  • Isa2819

    Isa2819

  • Frauenversteher_69

    Frauenversteher_69

  • sermin1

    sermin1

  • Metalwarrior001

    Metalwarrior001