Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nach zehn jähriger Beziehung suche ich eine Frau mit der ich meine Lust und Liebe teilen kann! Ich habe viel Zährtlichkeit zu vergeben und wünsche mir auch dass sie wieder zurück kommt

Fantasien

Bin warscheinlich für alles offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kürnbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Heidelberger_30

    Heidelberger_30

  • Carlos1977-6165

    Carlos1977-6165

  • Andi0711

    Andi0711

  • Rouven2483

    Rouven2483

  • umstgt

    umstgt

  • Cancan

    Cancan

  • dieniem

    dieniem

  • scharfertyp1965

    scharfertyp1965

  • edusto

    edusto