Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche hier einfach nur ein wenig Spass :-) wenn sich was ergibt wäre es sehr schön aber auch nur ein Treffen zum Kaffee trinken wäre toll! Ich treibe gerne Sport (Handball, Krafttraining) bin allerdings nicht gerade dünn sondern stämmiger -oder so- g Näheres kann man dann ja bei Gelegenheit erfahren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Popo-Liebhaber1986

    Popo-Liebhaber1986

  • Aygo81

    Aygo81

  • Steinhäger

    Steinhäger

  • Marco-Geil

    Marco-Geil

  • Pittie

    Pittie

  • miichaa112

    miichaa112

  • Peter34Bielefeld

    Peter34Bielefeld

  • Shane545

    Shane545

  • JanP1982

    JanP1982