Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey liebe Poppgemeinde ;)
Bin weder notgeil noch Schwanzgesteuert,liebe es aber fremde Haut zu spüren,zu verwöhnen und verwöhnt werden ;)
Suche eine nette Frau, auch mit Finanzielle intresse dauerbeziehung.

Fantasien

Also meine geheimen Wünsche sind:......................................Verrate sie doch nicht hier;)Die musst du schon rausfinden ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Löhne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • rolfb

    rolfb

  • Rocco256

    Rocco256

  • DerEidinghausener97

    DerEidinghausener97

  • Lockup64

    Lockup64

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • cremigzart

    cremigzart

  • Mike817512

    Mike817512

  • schwarzemann1

    schwarzemann1