Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wir leben und genießen unser Leben und versuchen immer mal wieder etwas besonderes oder neues auszuprobieren. Daher würden wir uns selbst als Experimentierfreudig beschreiben. Was aber nicht bedeutet das wir wirklich alles ausprobiert müssen. Wir haben schon unsere klaren Grenzen. Wir haben keine Modelmaße und fühlen uns sehr wohl in unserer Haut! Wir legen wert auf ein gepflegtes äußeres und halten uns für sehr tolerant "Leben und Leben lassen" heißt hier unser Motto.
Wir sind in erster Linie hier um neue Leute kennen zu lernen und vorhandene Kontakte zu pflegen.

Wir suchen Leute mit den man Spaß haben kann. Kino, Essen gehen, gemeinsam Kochen, Disco, Bar, Club und wenn es stimmt auch mal mehr ;)

Wir freuen uns über Mails & Messages.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mwCgn

    mwCgn

  • shilo66

    shilo66

  • Mircoo219

    Mircoo219

  • downunder66

    downunder66

  • wolly2912

    wolly2912

  • MaestroNRW

    MaestroNRW

  • aurum72

    aurum72

  • DiddyBM

    DiddyBM

  • justblaze001

    justblaze001