Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein gutgebauter mann, der den sex liebt und an die frauen die freude an der lust weitergeben möchte, die entweder die abwechslung suchen oder nach etwas neuem, unerfüllten suchen. gerne auch paar bin aber nicht bi.
wie wäre es mit einem lockeren treffen? die sympathie wird entscheiden ob es mehr wird...

ch habe kein Premium kann daher auch kein Flirts sehen - Bitte einfach PN schreiben ✍️…

Fantasien

devote frau oder auch freundinnen
mff oder auch bi-frauen meldet euch.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kelsterbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ungewöhnliche Sexorte?

Tiefgarage , MC Donald WC

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Alt oder Jung?

sex hat kein alter , entweder es passt oder nicht 😍…. genuss kennt keine grenzen

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat einen Status Update geschrieben
warte auf 🆘….bin einsatzbereit
Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehrfach Orgasmus?

die 2. runde übernehme ich gerne für dich…. 🆘… bin dann da.

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat einen Status Update geschrieben
wochenende, hoch die schwänze 😍
suche paar oder sie 🔥🔥
Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Nicht besuchbar?

hotel oder im auto , wenn’s schneller gehen soll tankstelle wc 😍

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schamhaar

vollbehaarung ist einfach hammer geil
vollbusch 🔥

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?

Wer durch den matsch läuft bekommt auch schmutz ab - das gehört einfach dazu , also Anal ist was besonderes … 😉 … die Frauen die ich beglückt habe , habens genossen 😉

Gefällt mirProlotussi_aus_Wien · Thema anzeigen
Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

wenn’s beiden passt - warum nicht
besser so als Zeitverlust!
Bin da sehr locker 😍👍

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Hoteldates, wer zahlt?

bei mir war so - wenn die frau extrem geil war hab ich übernommen aber wenn’s nicht so war halb halb.
hatte mal eine 18 jährige da war minibar natürlich inklusive 🤩….

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit Frau während ihrer Periode

wenn beide es wollen , geht alles 👍immer wieder immer gerne.

Murat-FFM
icon-wio Murat-FFM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bilder veredeln?

Frauen oder Paar - ihr könnt gerne mir eure Fotos schicken K i K : hakanffm

Mitglieder aus der Region

  • pepro

    pepro

  • Papis81

    Papis81

  • AliasAndi

    AliasAndi

  • dabei88

    dabei88

  • Bigdoggydog

    Bigdoggydog

  • TOBSEN76

    TOBSEN76

  • monokloid

    monokloid

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs