Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

hab viel spass am sport und wellness, und bin auf der suche nach Leuten, die Freude am sex haben und das lieben geniessen wollen

wenn du oder ihr ähliches sucht und interesse hast, können wir natürlich gerne vorab über webcam checken, wie gut das profilbild die realität trifft ;)

Fantasien

werden dann gerne verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Vaterstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat den Profiltext aktualisiert
hab viel spass am sport und wellness, und bin auf der suche nach Leuten, die Freude am sex haben und das lieben geniessen wollen

wenn du oder ihr ähliches sucht und interesse hast, können wir natürlich gerne vorab über webcam checken, wie gut das profilbild die realität trifft ;)
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Cats 2.0 in münchen

klasse, vielen Dank fred2003

Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Cats 2.0 in münchen
Hallo in die Runde,
wer war denn in letzter Zeit mal im Cats 2.0 in München - und vor allem, wie war eure Erfahrungen? Hab bis jetzt auseinandergehende Meinungen gelesen - bin gespannt was ihr schreibt
Gefällt mir69Gaumenfreude69, XL-Top-for-fun und 7 weitere… · 4 Antworten
Munich_Lust4Fun
Munich_Lust4Fun ➦ Munich_Lust4Fun hat fred2003de zitiert: ❝Es ist kein Vergleich mit dem alten Cats, schon allein aufgrund der wesentlich kleineren Räumlichkeiten. Aber Einrichtung und Personal passen.
Die Erfahrungen variieren, abhängig vom Motto und den Gästen des Abends.
Wenn du ein Buffett wie im alten Cats erwartest, wirst du enttäuscht sein. Das alte war ja gigantisch. Heute ist es deutlich kleiner, aber nicht schlecht. Das tut dem Sinn eines SC aber keinen Abbruch.❞
klasse, vielen Dank fred2003 ➦ Munich_Lust4Fun hat fred2003de zitiert: ❝Es ist kein Vergleich mit dem alten Cats, schon allein aufgrund der wesentlich kleineren Räumlichkeiten. Aber Einrichtung und Personal passen.
Die Erfahrungen variieren, abhängig vom Motto und den Gästen des Abends.
Wenn du ein Buffett wie im alten Cats erwartest, wirst du enttäuscht sein. Das alte war ja gigantisch. Heute ist es deutlich kleiner, aber nicht schlecht. Das tut dem Sinn eines SC aber keinen Abbruch.❞
klasse, vielen Dank fred2003
Gefällt mir · 28.07.2023 15:19:36
fred2003de
fred2003de Es ist kein Vergleich mit dem alten Cats, schon allein aufgrund der wesentlich kleineren Räumlichkeiten. Aber Einrichtung und Personal passen.
Die Erfahrungen variieren, abhängig vom Motto und den Gästen des Abends.
Wenn du ein Buffett wie im alten Cats erwartest, wirst du enttäuscht sein. Das alte war ja gigantisch. Heute ist es deutlich kleiner, aber nicht schlecht. Das tut dem Sinn eines SC aber keinen Abbruch. Es ist kein Vergleich mit dem alten Cats, schon allein aufgrund der wesentlich kleineren Räumlichkeiten. Aber Einrichtung und Personal passen.
Die Erfahrungen variieren, abhängig vom Motto und den Gästen des Abends.
Wenn du ein Buffett wie im alten Cats erwartest, wirst du enttäuscht sein. Das alte war ja gigantisch. Heute ist es deutlich kleiner, aber nicht schlecht. Das tut dem Sinn eines SC aber keinen Abbruch.
Gefällt mirFKK-Fan089 · 28.07.2023 12:23:29
Elbpiranja
Elbpiranja Nicht fragen,ausprobieren. Denn jeder hat andere Ansprüche Nicht fragen,ausprobieren. Denn jeder hat andere Ansprüche
Gefällt mir · 28.07.2023 12:23:27
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK München

Feringasee finde ich auch herrlich - hoffe, dass wetter wird bald heisser

Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK München

Feringasee ist doch immer ne gute adresse

Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Sport geantwortet
Bergwandern

Alles im Chiemgau oder rund um den Tegernsee ist top
Oder natürlich die partnachklamm durch zur Zugspitze

Gefällt mirWikifolio, Geilezunge36 · Thema anzeigen
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Sommer-Suchspiel 2023

Danke für die lustigen Tipps

Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Sommer-Suchspiel 2023

Einen Tipp für Nr 3?

Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Munich_Lust4Fun
icon-wio Munich_Lust4Fun hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

ich auch... ist schon aufregend allerdings...

Mitglieder aus der Region

  • mannü50

    mannü50

  • Mucmann6

    Mucmann6

  • hehe1210

    hehe1210

  • munichstar

    munichstar

  • olo

    olo

  • hhgerjung

    hhgerjung

  • erdkaefer

    erdkaefer

  • derhomejumper

    derhomejumper

  • UliMUC

    UliMUC