Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin in Sachen Sex aufgeschlossen, single
und mobil. Wenn Du auch noch vieles ausprobieren möchtest, bist Du bei mir richtig. Bin bisher eher beruflich fixiert gewesen, aber das kann nicht alles sein. Ganz ohne Sympathie geht's nicht, bei viel Sympathie auch mehr vorstellbar.

Fantasien

Liebes es, Dich mit der Zunge zu verwöhnen, nicht nur zwischen den Beinen,
sondern Deine Beine selbst, insbesondere
Deine Füße. High Heels turnen mich an.
Ich lasse mich gerne selbst frz. verwöhnen
Spanisch auch gerne. Bei gegenseitigem Interesse
ist vieles weitere denkbar, aber nie ein Muss.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • NimmMich1980

    NimmMich1980

  • xantoso

    xantoso

  • HotClaus

    HotClaus

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • Business81

    Business81

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • LARRYBIG333

    LARRYBIG333

  • newbi21

    newbi21