Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich weiß wirklich nicht was ich so genau schreiben soll, ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben.
Ich bin auch ein anfangs erstmal eher zurückhaltender, humorvoller und abenteuerlustiger Mensch.
Mir ist sehr wichtig das ich meinen gegenüber sehe und nicht nur ein paar Brüste. Das Gesicht ist mit das wichtigste an einem Menschen, da kann der Körper noch so hübsch sein.
Mir sind menschliche Wärme und Sex mit einer Prise Humor wichtig. In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit wichtig. Ich stehe auch auf natürliche Menschen und Sex an ungewöhnlichen Orten.

Menschen, die nur materialistisch denken und niveaulose Leute lehne ich ab. Sex kann auch einfach schön sein und ich stehe nicht auf extreme Praktiken. Natursekt, Kaviar oder ähnliches, Haare am Körper

Fantasien

Besondere Orte,Bondage, Fesseln,DreierFFM,Exhibitionismus,FKK,Filmen,Outdoor,RollenspieleSM, BDSM

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Porta Westfalica. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

muhzn91
icon-wio muhzn91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
muhzn91
icon-wio muhzn91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
muhzn91
icon-wio muhzn91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
muhzn91
icon-wio muhzn91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
muhzn91
icon-wio muhzn91 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
muhzn91
icon-wio muhzn91 hat den Profiltext aktualisiert
Ich weiß wirklich nicht was ich so genau schreiben soll, ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben.
Ich bin auch ein anfangs erstmal eher zurückhaltender, humorvoller und abenteuerlustiger Mensch.
Mir ist sehr wichtig das ich meinen gegenüber sehe und nicht nur ein paar Brüste. Das Gesicht ist Weiterlesen… mit das wichtigste an einem Menschen, da kann der Körper noch so hübsch sein.
Mir sind menschliche Wärme und Sex mit einer Prise Humor wichtig. In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit wichtig. Ich stehe auch auf natürliche Menschen und Sex an ungewöhnlichen Orten.

Menschen, die nur materialistisch denken und niveaulose Leute lehne ich ab. Sex kann auch einfach schön sein und ich stehe nicht auf extreme Praktiken. Natursekt, Kaviar oder ähnliches, Haare am Körper
muhzn91
icon-wio muhzn91 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Besondere Orte,Bondage, Fesseln,DreierFFM,Exhibitionismus,FKK,Filmen,Outdoor,RollenspieleSM, BDSM
muhzn91
icon-wio muhzn91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • muhzn91
muhzn91
icon-wio muhzn91 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
muhzn91
icon-wio muhzn91 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Markus-Owl

    Markus-Owl

  • Tim280619

    Tim280619

  • Pado1991

    Pado1991

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • ReneShaved

    ReneShaved

  • wildboy37

    wildboy37

  • ostwestfale5

    ostwestfale5

  • Freudenberger

    Freudenberger

  • DerEidinghausener97

    DerEidinghausener97