Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja, ich hätte hier tatsächlich schon früher ein Profil erstellt, bin jedoch bislang stets an der Diskrepanz zwischen meinem überhöhten Anspruch an Perfektion und meiner letztlich tatsächlichen Kreativität, welche sich zusammenfassend leider als mangelhaft beschreiben läßt, gescheitert…

Somit finden wir uns am Besten schon an dieser Stelle damit ab,das ultimativ originelle,
witzige,nichtsdestotrotz intellektuell anspruchsvolle,spritzige,vielleicht leicht verruchte,
extrem sympathische,trotzdem verdammt coole,sprich: das perfekte Singleprofil-


sucht Ihr hier vergeblich.

je nun.
Jeder Mensch hat seine Stärken; eigenwerbewirksame Texte zu schreiben gehört schon mal nicht zu den Meinigen.Ich versuche mich daher mal auf’s Wesentliche zu beschränken, sprich: die Fakten.

Allgemeine technische Daten stehen ja schonmal oben und entsprechen unbedingt der Wahrheit. Auch wenn ich bei Alter oder Gewicht gerne gemogelt hätte.

Kommen wir daher nun zu meiner Persönlichkeit, auch bekannt unter "innere Werte":
Ich sehe mich selbst als einen stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen mit i.d.R. positiver Grundstimmung!

Unglücklicherweise weichen gelegentlich Selbstwahrnehmung und Wahrnehmung von außen erstaunlich weit von einander ab-
so wurde mir schon des Häufigeren vorgeworfen, ein pedantischer und besserwisserischer Miesepeter zu sein. "Sozial
inkompentent" fiel auch schon mal in meine Richtung...
aber ok, jeder hat vielleicht mal ’nen schlechten Tag!
Ich weise diese Vorwürfe als statistisch irrelevante Einzelvorkommnisse zurück; es ist vielmehr meine Art von Humor,
welche mir im Wege steht, und von Außenstehenden blöderweise meist nicht als Solche erkannt wird.
Ich arbeite daran…

Also, wie gesagt:
ich bin freundlich, hilfsbereit, positiv gestimmt und im Rahmen meiner Möglichkeiten immer großzügig…

Hobbies pflege ich auch hin und wieder; ich lese z.B. sehr viel und gerne.
Dafür sehe ich so gut wie nie fern; wenn überhaupt, sehe ich Filme und Serien auf DVD
(Listen mit Lieblingsbüchern, -Filmen und -Serien spare ich mir an dieser Stelle; wen es brennend interessieren sollte,
kann sie ja schriftlich anfordern).

Ansonsten bin ich lieber draußen und gehe mit’m Hund. Ich halte mich so oder so gerne in der Natur auf, besonders im Winter da ich ja den Schnee über alles liebe.
Ich esse gerne gut und reichhaltig. Kochen kann ich auch sehr gut, denn das ist auch eines meiner Hobbys, das kommt dann nämlich auf Dauer preiswerter...

bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch einen kleinen Oldtimer, an dem ich mit viel Freude (und wenig Sachverstand)
herumgeschraubt habe- leider mußte ich ihn aus Zeit- und Geldgründen wieder verkaufen, was mir wirklich das Herz gebrochen hat!

Weggehen, feiern und die Sau raus lassen kommt hingegen immer seltener vor. Ob mir das so gefällt, weiß ich noch
nicht, aber man wird mit dem Alter schleichend immer bequemer…

Unbd die anschließenden Regenerationsphasen länger ;)


Na wie dem auch sei, das war’s für’s Erste auch schon von mir, und sollte als kurzer Einblick genügen- so bleibt
zumindest noch was für’s persönliche Gespräch übrig.
Wenn es denn gewünscht sein sollte.

In diesem Sinne rein in die Tasten und losschreiben..ich will Post !!!

Fantasien

Da gibt es noch einige, die solltest Du aber rausfinden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Muggi39
icon-wio Muggi39 hat neue Fotos hochgeladen
  • Muggi39
  • Muggi39

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • NimmMich1980

    NimmMich1980

  • HotClaus

    HotClaus

  • checker183

    checker183

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • LARRYBIG333

    LARRYBIG333

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • patrik1973

    patrik1973

  • ChillHill

    ChillHill