Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi

Ich bin ein Mann und suche einen Mann!

Ich bin nicht gay sondern bi, verheiratet und suche einen etwa gleichaltrigen zum spielen.

Fantasien

Du kommst aus der Dusche in das Wohnzimmer. Dein Körper ist noch feucht und duftet nach Duschöl.
Ich knie im Raum, die Beine leicht gepreizt, die Hände auf den Knien. Meine Augen sind verbunden.
Du kommst zu mir, streichst mir über den Kopf. Ich beginne deinen Bauch und Hoden zu küssen. Bis sich dein Penis aufrichtet und in meinen Mund gleitet.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BBWFan

    BBWFan

  • Surfer_007

    Surfer_007

  • MadMax1306

    MadMax1306

  • Lothar69

    Lothar69

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Franky_Essen

    Franky_Essen

  • Andrew80

    Andrew80

  • Neco_67

    Neco_67

  • mariovario

    mariovario