Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein gut gebauter, Kerl und suche hier eine lustvolle Frau zwischen 18 und 30 jahren die sich gerne lecken lässt und die gerne auch selbst mit dem Mund verwöhnt. Ich will meine Voyeuristische Ader ausleben und einem Paar beim Sex zuschauen und dann später mit einsteigen.
Ich bin immer offen für neues.

Also Mädels, wenn ihr mich kennenlernen und erleben wollt, haut in die Tasten.

Fantasien

Sind vorhanden aber wenn ich sie jetzt schon verrate geht ja die ganze Spannung verloren.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • niceperson68

    niceperson68

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • besch123

    besch123

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • Geilerficker200

    Geilerficker200