Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 89kg
Figur
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Für vieles zu haben, aber nicht für alles.... Erfahrung mit Bi-Paaren, Dom/Dev sehr willkommen,lustiges durcheinander, SM, NS, Bi, 69, geben und nehmen, unkompliziert, diskret, auch mal tagsüber möglich, neues erleben, 08/15 war gestern, suche zuverlässige Mitspieler/in, absolut sauber,teilrasiert, diskret und gepflegt, kein CS, keinen wochenlangen Mailaustausch...wenn es passt, keine Anlaufschwierigkeiten... bin allerdings kein notgeiler Allesfresser.
Devot bin ich nicht..., eher das Gegenteil, je nach Situation....von Soft bis .... falls es erwünscht ist; aber bin nicht aufdringlich, und kann mich auch zurückhalten,und biete mich auch nicht penetrant an,sondern warte auf deine/eure Nachricht, anstatt jeden hier zuzutexten. Devote Ehefrau/mann, geil und hemmungslos benutzen, während der Partner/in zuschaut, fast alles möglich... CBT, dich macht es geil, wenn ich deine Frau fi..., und du Sie danach leckst? Oder Sandwitch? Oder wir erziehen Dich? Oder beide devot? Rollenspiele; Vieles geht... bin nicht besuchbar!
Bitte nur Leute, die wissen was sie möchten, und das auch ausleben und umsetzen wollen. Suche eine weibliche Begleiterin, um mal locker über die Parkplätze zu düsen... oder ins P-Kino.

Fantasien

später....

es wird mal wieder Zeit, für ein geiles, versautes Date....traut euch.... morgen hätte ich Zeit und Lust.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • trucker2707

    trucker2707

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Geilerkerle22

    Geilerkerle22

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • mikensie

    mikensie

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Paulchen0572

    Paulchen0572

  • ltddan

    ltddan