Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich hoffe hier jemanden zu finden mit dem man über die Bettkante hinaus auch was erleben kann. ich bin ein ungezwungener Mensch der noch Spaß am leben hat, suche ebensolche Frau die auch Spontan sein kann, und natürlich auch Niveau hat.

Fantasien

Die hat jeder, mann muss nur den richtigen Menschen finden mit dem man es ausleben kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wunschtraum75

    Wunschtraum75

  • Shuri

    Shuri

  • Mirco1286

    Mirco1286

  • Tommy18x5

    Tommy18x5

  • sweetboy38111

    sweetboy38111

  • bizarrerMann

    bizarrerMann

  • FlotterfegerEf

    FlotterfegerEf

  • benny27071991

    benny27071991

  • Conzalo

    Conzalo