Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau oder ein Paar in Norddeutschland für eine erotische Dauerfreundschaft!

Wenn Du Dich gerne voller Selbstbewußtsein in schöner Wäsche oder vom Schweiß glänzend in der Sauna präsentierst, kannst Du Dir meiner ungeteilten Aufmerksamkeit und einer schönen und strammen Erektion sicher sein!

Auch wenn ich bisher über keinerlei Paarerfahrung verfüge, habe ich diesbezüglich keine Berührungsängste. Im Mittelpunkt meiner Lust stünde aber stets die Frau!

Da sich Geilheit und Niveau nicht ausschließen, biete und erwarte ich ein gepflegtes Äußeres sowie Diskretion - wenn das auch auf Dich/Euch zutrifft, können wir sehr viel Spaß zusammen haben!!!

Fantasien

Du hockst über mir, Dein schwarzer und zugleich transparenter Babydoll umschmeichelt Deine Brüste, meine Hände streicheln über Deinen Hintern und während Dein Partner und zuschaut und masturbiert, nimmst Du meinen harten Schwanz immer weiter in Dir auf und bewegst Dich mit verschlossenen Augen und leise stöhnend wie eine indische Tempeltänzerin...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 1966_HH

    1966_HH

  • agehh2000

    agehh2000

  • gentlefine

    gentlefine

  • Tattoo8121

    Tattoo8121

  • Jonny_Silver30

    Jonny_Silver30

  • Rammelschwein1994

    Rammelschwein1994

  • EppendorferM51

    EppendorferM51

  • danispitz

    danispitz

  • HHMrB

    HHMrB