Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität homo
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi an alle frauen......so das was ich hier so zu lesen bekommen habe ist einfach geil.......
ich suche meinen spass mit aufregenden geilen frauen....es dürfen auch gerne zwei sein zum spass haben..........es darf sich somit jede frau melden die lust auf lust hat...der rest entscheidet die sympahtie.....also ran an die tasten und dann schauen wir.......

ps:ich liebe riessige brüste, ok wenn sie etwas kleiner sind ist es auch ok, hauptsache frau weis was sie damit machen kann.......

also bis gleich?

Fantasien

würde mich freuen es mal mit zwei frauen zu treiben bzw.mich verführen zu lassen!also welche bi frauen trauen sich?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • wiessee

    wiessee

  • timtim84

    timtim84

  • kieler_jung

    kieler_jung

  • viking198421

    viking198421

  • liebes_babe_4_you

    liebes_babe_4_you

  • chiptiger

    chiptiger

  • Auber62

    Auber62

  • timistda

    timistda

  • Crash1312

    Crash1312