Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich bin ein ganz „normaler“ junger Kerl aus Freiburg, und vielleicht viel zu spießig für diese Website. Ich habe zur Zeit keine Lust auf eine feste Beziehung, und suche trotzdem eine attraktive Frau, die sich völlig unverbindlich mit mir treffen und bei gegenseitigem Gefallen Lust hat, nach allen Regeln der Kunst hemmungslos mit mir zu schlafen. Ich bin für alles offen: zärtlich, leidenschaftlich, etwas grob, wie es Dir und mir gefällt. Am liebsten wäre mir eine langfristige Beziehung, aber dafür müssen natürlich viele Bedingungen stimmen. Ich hatte bis jetzt nur Sex mit festen Freundinnen, die Anzahl meiner Sexualpartner ist daher überschaubar.

Ich habe keine Lust, ein Foto ins Internet zu stellen, aber ich bin auf jeden Fall nicht hässlich oder verunstaltet, ich bin sogar eher ein „schöner“ Mann, und sauber und gepflegt bin ich auch. Wenn wir uns treffen, und ich Dir nicht gefalle, kann ich das verkraften. Ich werde ein „Nein“ akzeptieren, so wie Du es akzeptieren musst, wenn Du für mich nicht attraktiv bist. Ich sehe jünger aus als ich bin, bin also eher ein jugendlicher Typ. Ich treibe viel Sport, bin relativ muskulös und kräftig gebaut mit einem Fettpölsterchen am Bauch, bin aber kein Stück dick.

Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Fantasien

Ich hatte noch nie Analverkehr und würde das gerne mal mit einer Frau nachholen. Ist aber kein Muss.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • bling87

    bling87

  • maruda

    maruda

  • CamzofeM

    CamzofeM

  • Blasgeil55

    Blasgeil55