Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe eine sehr komplexe Persönlichkeit die sehr schwer zu beschreiben ist, man muss mich erleben :-)
Davon abgesehen bin ich sehr schlecht darin mich selbst zu beschreiben. Am einfachsten ist es mit dem Frage und Antwort Spiel. Fragt mich einfach und ich werde antworten.

Fantasien

Mit zwei wilden Ladies, die nicht genug bekommen können das Bett teilen und bis zur Erschöpfung poppen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wetterfront

    Wetterfront

  • Hansi781

    Hansi781

  • ronyms

    ronyms

  • drwelle

    drwelle

  • egnog

    egnog

  • Shorty34130

    Shorty34130

  • Kai-big-dick

    Kai-big-dick

  • feuervogel

    feuervogel

  • micha76ks

    micha76ks