Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Indisch
Herkunft Sri Lanka
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich selber zu beschreiben ist schwer, die meisten sagen mir das ich sympathisch wirke.
Auf jedenfall bin ich für jeden Spaß zu haben, man lebt nur einmal und das sollte man in jeden zügen genießen und versuchen all seine Neigungen und wünschen zu erfüllen.
Gibt es denn hier keine Frauen oder ein Paar die mit mir MMF machen wollen.
Warte mit Freude auf eure Nachrichten.

Fantasien

Ich liebe es die Frauen oral zu befriedigen und es macht mich geil wenn die Frau dabei ihren orgasmus kriegt. Würde gerne auch mit einem Bi-Paar was machen wo jeder mit jedem was macht.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hennef (Sieg). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rhein / Sieg FKK Sonnen und Spontan Sex haben
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat den Profiltext aktualisiert
Mich selber zu beschreiben ist schwer, die meisten sagen mir das ich sympathisch wirke.
Auf jedenfall bin ich für jeden Spaß zu haben, man lebt nur einmal und das sollte man in jeden zügen genießen und versuchen all seine Neigungen und wünschen zu erfüllen.
Gibt es denn hier keine Frauen oder ein Weiterlesen… Paar die mit mir MMF machen wollen.
Warte mit Freude auf eure Nachrichten.
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MrNiceBoy80
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MrNiceBoy80
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 trifft man im Treffpunkt Erdbeermund in Mendig
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 trifft man im Treffpunkt Novum Oberhonnefeld
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MrNiceBoy80
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MrNiceBoy80
MrNiceBoy80
icon-wio MrNiceBoy80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • bnrheinsieg82

    bnrheinsieg82

  • NickDevil1234

    NickDevil1234

  • ildiavolo64

    ildiavolo64

  • TUC83TUC

    TUC83TUC

  • subi53

    subi53

  • Funboy75

    Funboy75

  • ichbins211066

    ichbins211066

  • GeilPopperNRW

    GeilPopperNRW

  • alexander7777

    alexander7777