Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich kenne hier in Landau und umgebung noch fast niemanden, da ich erst seit einem Monat hierhergezogen bin. Ich habe hier meine eigene Wohnung und würde mich freuen weibliche Bekanntschaften zu machen. :)

und bin für jede Art von spaß zu haben :P

Fantasien

Ich bin offen für alles ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fickunter

    Fickunter

  • Martin5plus1

    Martin5plus1

  • Pascal768

    Pascal768

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • destroyer1993

    destroyer1993

  • joeh66

    joeh66

  • j31706

    j31706

  • Tobs84

    Tobs84

  • hannebambel69

    hannebambel69