Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin verheiratet und werde das wohl aus finanziellen Gründen wohl bleiben müssen. Ich suche eine zärtliche Frau zum gegenseitigen Erfüllen unserer Wünsche. Man sagt, dass ich deutlich jünger aussehe als mein biologisches Alter ist.
Das liegt wohl an meinen Genen und dem Sport, den ich regelmäßig betreibe.

Fantasien

Das verrate ich dir später. Ich küsse total gerne und mag ein ausgedehntes Vorspiel.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MrHappy69
icon-wio MrHappy69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrHappy69
icon-wio MrHappy69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MrHappy69
icon-wio MrHappy69 hat eine Date-Anzeige erstellt
Ich suche eine liebevolle zärtliche Frau.
Ich küsse wahnsinnig gerne und steh auf "normalen" Sex mit viel Kuscheln und Zärtlichkeit. Dabei möchte ich aber auch Neues ausprobieren, was beiden gefällt. Zeit habe ich vor allem nachmittags.
Freundschaft, Partys und Freizeit54 bis 70 Jahre ● 25km um Bergisch Gladbach
MrHappy69
icon-wio MrHappy69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Das verrate ich dir später. Ich küsse total gerne und mag ein ausgedehntes Vorspiel.
MrHappy69
icon-wio MrHappy69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • kuchen2

    kuchen2

  • BBWLover001

    BBWLover001

  • michaelc82

    michaelc82

  • yess311

    yess311

  • lebodin

    lebodin

  • Sven9988

    Sven9988