Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

UPDATE: out of country ....


Männer sind Schweine!
Aber Frauen müssen ab und zu auch einmal Schwein haben, oder?

Ich lecke für mein Leben gerne ausdauernd (und gut, wie frau sagt) eine (vorzugsweise) rasierte Muschi, spiele gerne an (vorzugsweise) großen Titten und bin immer bereit, etwas Neues zu probieren. Die Vorlieben und Abneigungen sollte man bzw. frau nicht so eng sehen. Vorlieben bedeutet nicht, daß ich alles praktiziere oder praktiziert habe, sondern, daß ich es mir -teilweise (vorerst?) in Grenzen- vorstellen kann, Abneigungen heißt nicht immer, daß ich es grundsätzlich ablehne - hier gilt, daß sich eventuell aus der Situation heraus bei einigen Dingen in bestimmten Grenzen "etwas tun könnte"; bei manchen Praktiken gibt es allerdings keinerlei "Verhandlungsspielraum".

Wichtig: ich liebe hemmungslose, geile Sex-Sessions, lege aber trotzdem Wert auf Niveau. Den Spruch "dumm fickt gut" halte ich für NICHT zutreffend. Neben (bzw. vor oder nach) dem Sex möchte ich mich auch hin und wieder noch vernünftig unterhalten können.

Eine reifere Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen, d.h. eine erfahrene/reifere frau ist mir lieber als ein junges Mädel, das nicht weiß was es will oder ein Hungerhaken.

Bei einer Triole habe ich auch keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht (ich kann also ohne weiteres auch einmal einen anderen als meinen eigenen Schwanz anfassen und ihn auch mündlich bearbeiten)

Wichtig ist für mich vor allem Sauberkeit, Gesundheit, ein gepflegtes Erscheinungsbild (schlimm genug, daß man dies alles überhaupt aufführen muss; sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) und Diskretion.

Ach, und noch etwas! Es gibt genau 2 Möglichkeiten, wenn man sich das erste Mal persönlich trifft: entweder es war ein "Schuß in den Ofen", d.h. die Chemie stimmt nicht, dann verabschiedet man sich freundlich, ohne Groll (egal von welcher Seite aus die Ablehnung kommt) oder man ist sich sympathisch und die Chemie stimmt, dann sollte es aber auch gleich ohne Anlaufzeit zur Sache gehen. Man muß ja nicht gleich beim ersten Date alle Variationen des Sexlebens durchspielen, aber anfangen solte man schon damit. Schließlich wissen wir alle, weshalb wir hier sind. Ich jedenfalls weiß, daß ich nicht bei poppen.de gelandet bin, um Leute kennen zu lernen, mit denen ich dann einen Kaffee trinken gehe (Kaffeekränzchen in der Form, daß einige nette, geile Damen im besten Alter einen besonderen Schuß Sahne in den Kaffee oder auf die Torte haben möchten, sind natürlich die erwünschte Ausnahme hiervon) oder stundenlang im Weinlokal sitze. Ich bin hier, um guten Sex zu haben (wobei ich mich nicht "durch alle Betten bumsen" will; ich bevorzuge einen oder zwei gezielte und ausgewählte Dauerkontakte).

So, wer mehr wissen will: einfach anschreiben.

Übrigens:
-ich bin nicht besuchbar (alleinerziehend mit Kids at home) ...
-ich habe auch (aber nicht nur) Tagesfreizeit
-ich bin diskret ....

und noch ein Hinweis: Fakes, 0190er Nummern oder sonstige Finanzinteressen können sich die Zuschrift sparen.

Fantasien

gibt es sicherlich .... ist aber kein Thema für alle, sondern nur für den Kreis der Mitspieler.
Außerdem wird sich der eine oder andere geheime Wunsch sicherlich im Laufe der Aktivitäten noch ergeben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mrformrs2000
icon-wio mrformrs2000 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mrformrs2000