Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich könnte jetzt hier viel schreiben, aber macht sich einer die mühe das zu lesen.
Davon abgesehen kann man sich so oder so erst ein wirkliches Bild von seinem Gegenüber machen, wenn man miteinander kommuniziert oder sich dann persönlich trifft.

Ansonsten bin ich manchmal ein echt verrückter Typ, aber ich stehe dazu :D . Ich habe auf jeden Fall eine Menge Humor und nehme das Leben ab und zu nicht ganz so ernst, denn das machen die Anderen schon :D .

Wenn du Lust hast noch mehr über mich zu erfahren bzw. mich persönlich kennenlernen möchtest, dann meld dich einfach und dann schauen wir gemeinsam, ob die Sympathie stimmt und was dann passiert ist und bleibt offen ;) .

Fantasien

Viele erzähl ich dir unter vier Augen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • nothelpless2304

    nothelpless2304

  • Oli_91_420

    Oli_91_420

  • jungausef22

    jungausef22

  • Masseurdiskret

    Masseurdiskret

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • devboy1987

    devboy1987

  • Salatgurke158

    Salatgurke158

  • william-blake

    william-blake