Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hör mir zu mein Engel,weißt du wie schön es ist dich anzusehen,weißt du wie schön es ist deine Stimme zu hören,weißt du wie schön es ist dich zu berühren,weißt du wie schön es ist dich zu riechen,weißt du wie schön es ist deine Nähe zu spüren,weißt du wie schön es ist zu wissen das es dich gibt,weißt du wie schön es ist deine Haut zu berühren,weißt du wie schön es ist in deine Augen zu sehen,weißt du wie schön es ist dich lachen zu hören,weißt du wie schön es ist heimlich dich anzusehen,weißt du wie schön es ist dabei zu träumen,weißt du wie schön es ist deinen Körper zu betrachten und immer was neues zu sehen,weißt du wie schön es ist jedes mal wen ich dich ansehe etwas anderes zu träumen,weißt du wie schön es ist deine Schönheit zu bewundern,weißt du wie schön es ist dich zu halten,weißt du wie schön es ist deine Haut zu fühlen,weißt du wie schön es ist dein Haar zu fühlen,weißt du wie schön es ist dein Körper zu streicheln,weißt du wie schön es ist die Gefühle durch die haut zu jagen. Motto: die welt einmal von oben zu sehn mitten im universum stehn die sterne,die galaxien ganz nah bei dir und der gedanke an die welt,soweit weg von mir .
Was ich mag:
Was ich nicht mag: Den Tod Manche sterben durch Unfall Manche sterben durch Krankheit. Manche sterben durch Gewalt. Manche sterben durch Altersschwäche. Manche sterben durch ihre eigene Hand. Viele sterben an Lieblosigkeit - das ist der schlimmste tod.

Fantasien

Wer kann sagen warum dein Herz schrie, als du die Lügen liebtest, Wer kann sagen wohin die Straßen, während du logst, Wer kann sagen wann der Tag schlief, während du logst, Wer kann sagen wohin die Nacht, während du logst, Wohin sind sie wirklich gegangen deine Lügen, deine wahren Lügen? Wer kann sagen: „Ich bin froh, dass sie gegangen“, keiner kann es, aus Angst vor dem was kommt, Wer kann also sagen, dass deine Lügen falsch waren?
So solltest Du nicht sein:-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.