Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!

Du fragst dich sicher, was ich hier suche? Tja, ehrlich gesagt sehr viel Verschiedenes. Von neuen humorvollen Bekanntschaften, mit denen man einfach mal ein interessantes Gespräch bei einer Tasse Kaffee führt bis hin zu neuen Erfahrungen was Erotik und Sex betrifft, zb. Aktfotos von mir zu machen oder erste Erfahrungen mit einem Paar.
Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu, hier im Profil verzichte ich aus verschiedenen Gründen darauf. Nur soviel: Ich bin durchaus tageslichtauglich. ;-)

Fantasien

Viele.... ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schmusekater271

    schmusekater271

  • bimann31

    bimann31

  • Nirwana1

    Nirwana1

  • rick122

    rick122

  • Jacklust69

    Jacklust69

  • bayer69

    bayer69

  • lazyboy60ro

    lazyboy60ro

  • H2o2994

    H2o2994

  • DuUndIchInRo

    DuUndIchInRo